Gebt euch den Startkuss!

Als Paar anmelden – küssen – 100 Euro Startguthaben bekommen!

Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber bei uns haben Liebende noch die ganze Woche lang Vorfahrt: Kommt bis zum 19. Februar 2016 zu uns in die Fahrschule und sichert Euch 50 Euro Startguthaben pro Person auf Eure Neuanmeldung zur Ausbildung für den Führerschein der Klasse B. Damit spart ihr insgesamt 100 Euro!

Und das sogar, wenn einer von Euch schon einen Führerschein der Klasse B hat: Bei Vorlage der gültigen Fahrerlaubnis erhält der Andere dann sogar 100 Euro Startguthaben auf die Ameldung.

Die Voraussetzung: Kommt zusammen und beweist uns Eure Liebe, indem ihr Euch den „Startkuss“ gebt!

Ihr seid verliebt und mindestens einer von Euch hat noch keinen Führerschein? Dann wartet nicht länger, kommt bis Freitag zu uns in die Fahrschule und sichert Euch die 100 Euro Startguthaben!