Der Block mit Lerneffekt

Theorie lernen ganz nebenbei – mit dem Erfolgsblock

 

Jeder hat ihn, jeder braucht ihn – auch Du nimmst in die Schule bestimmt immer einen Schreibblock mit. Gehörst Du auch zu den Leuten, die auf den Rändern herumkritzeln, wenn es mal wieder langweilig ist? Wir haben eine bessere Idee: Mit dem Erfolgsblock lernst Du jetzt ganz nebenbei für Deinen Führerschein!

Pause? Leerlauf? Lehrer zu spät? Dann nutze die Zeit für Deine Zukunft! Auf jedem Blatt findest Du unten eine der 96 kniffligsten Führerscheinfragen, die Du lösen, mit dem Sitznachbarn diskutieren oder gegenseitig abfragen kannst. Auf der letzten Seite kannst Du die richtigen Antworten nachschlagen und dabei prüfen, wie fit Du schon in der Theorie bist.

So bist Du immer voll im Thema und kannst die Zeit, in der Du sonst Prüfungsbögen wälzen würdest, für schönere Dinge nutzen.

Du hast die Theorie-Prüfung längst in der Tasche? Aber andere sicher noch nicht! Leite ihnen einfach diesen Newsletter weiter.