Starte mit Volldampf ins neue Jahr!

Mach 2014 Deinen Traum von Freiheit wahr!

Ein Jahr ist zuende – ein neues liegt vor Dir! Weißt Du schon, was Du in den nächsten Monaten schaffen willst? Ziele zu haben, ist wichtig, wenn man im Leben weiterkommen will. Und jetzt ist der beste Zeitpunkt, dein Ziel für die nächsten 12 Monate festzustecken und Pläne zu schmieden, wie Du es am besten erreichst.

Toll, wenn das Ergebnis in greifbarer Nähe liegt und Du auf dem Weg dorthin alle Unterstützung bekommst, die Du brauchst. Noch toller, wenn Du am Ende auch noch eine gehörige Portion Freiheit dazugewonnen hast!

Der beste Vorsatz für 2014 ist deshalb, Dich zum Führerschein anzumelden. Und bei uns kannst Du Dir sicher sein, dass Du ihn so schnell und unkompliziert wie möglich in der Tasche hast. Zum Beispiel dank unserer Theorie- und Praxis-Garantie: Wir melden Dich erst zu den Prüfungen an, wenn wir wissen, dass Du wirklich fit bist. Solltest Du trotzdem durchfallen, übernehmen wir die erneute Gebühr für Dich!

Du hast schon alle Führerscheine, die Du brauchst? Dann kennst Du sicher jemanden, der noch nach einem richtig guten Vorsatz für 2014 sucht. Leite diesen Newsletter einfach weiter!

Gern beraten wir Dich und Deine Freunde zum Führerschein und erklären Euch alles, was Ihr dazu wissen müsst. Druckt einfach diesen Newsletter aus und kommt damit zu uns in die Fahrschule!