Lernen ganz nebenbei

Praktischer geht’s nicht: Lernen mit dem Erfolgsblock

Pause? Leerlauf? Lehrer zu spät? Dann nutze die Zeit für Deine Zukunft! Das geht jetzt ganz einfach – mit unserem Erfolgsblock! Einen Schreibblock musst Du eh immer dabeihaben. Doch anstatt auf den Rändern herumzukritzeln, wenn es mal wieder langweilig ist, lernst Du damit jetzt ganz nebenbei für Deinen Führerschein!

Auf jedem Blatt findest Du unten eine der 96 kniffligsten Führerscheinfragen, die Du lösen, mit dem Sitznachbarn diskutieren oder gegenseitig abfragen kannst. Auf der letzten Seite kannst Du die richtigen Antworten nachschlagen und dabei prüfen, wie fit Du schon in der Theorie bist.

So bist Du immer voll im Thema und kannst die Zeit, in der Du sonst Prüfungsbögen wälzen würdest, für schönere Dinge nutzen.

Worauf wartest Du noch? Sichere Dir gleich Deinen Erfolgsblock!