Wie gut fahren Deine älteren Verwandten?

Bestes Alter – beste Leistung?

Als Deine Eltern und Großeltern ihren Führerschein gemacht haben, sah es auf Deutschlands Straßen noch ganz anders aus. Seitdem hat es nicht nur riesige technische Fortschritte, sondern auch zahlreiche Neuerungen in der Straßenverkehrsordnung gegeben.

Kennen Deine älteren Familienmitglieder noch die Bedeutung aller Straßenschilder? Wissen Sie über alle wichtigen Verkehrsregeln Bescheid? Teste sie doch mal! Was wissen sie über Umweltzonen, Radfahrer in Einbahnstraßen oder Medikamente am Steuer? Stell ihnen einen Quiz zusammen oder lass sie ein paar Deiner Theoriebögen ausfüllen und schau, wie sie abschneiden.

Wenn die Ergebnisse Deiner Eltern oder Großeltern bei diesen Tests eher mäßig ausfallen, ist es an der Zeit, ihr Führerschein-Wissen aufzufrischen. Schick sie einfach zu uns in die Fahrschule. Wir stellen ihnen gern unser spezielles Angebot vor, mit dem sich „Best Ager“ wieder auf den neuesten Stand des Wissens und der Technik bringen können. 

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf - wir beraten Dich gern!