Doppelter Führerschein macht doppelt glücklich!

Freiheit im Doppelpack

 

Wer A sagt, muss auch B sagen. Oder umgekehrt. Wenn Du den Auto-Führerschein machst, solltest Du Dir auf jeden Fall überlegen, ihn gleich mit der Klasse A zu kombinieren. Beide Führerscheine gemeinsam zu machen, hat große Vorteile, denn Du sparst dabei nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld.

Für die Fahrerlaubnis der Klasse A (Motorrad-Führerschein) werden die Theoriestunden der Klasse B (Auto-Führerschein) gleich angerechnet. Nur noch vier spezielle Stunden fürs Motorrad kommen dazu. Du schlägst also zwei Fliegen mit einer Klappe, musst weniger büffeln und auch weniger zahlen.

Und auch in der Praxis hat sich der doppelte Führerschein bewährt: Du bekommst ein noch besseres Fahrgefühl und fährst dadurch von Anfang an sicherer. Aber das wichtigste ist natürlich, dass Du doppelt mobil bist, doppelt so viel Spaß hast und für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug nutzen kannst. 

Möchtest Du mehr über den doppelten Führerschein erfahren? Dann komme einfach bei uns vorbei und bringe einen Ausdruck dieses Newsletters mit: Wir beraten Dich gern und kostenlos.